Montag, 17. November 2014

Rezension Güde Fülldraht-Schweissgerät SG 120A 20070, Für das Geld ein guter Kauf!

Güde Fülldraht-Schweissgerät SG 120A 20070


Sind Sie suchen nach Informationen über die Güde Fülldraht-Schweissgerät SG 120A 20070? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Güde Fülldraht-Schweissgerät SG 120A 20070, so habe ich zu sagen.


Qualität aus dem Hause Güde; Das Gehäuse ist aus pulverbeschichtetem Stahlblech gefertigt. Ausgestattet ist das Schweißgerät zudem mit 2 Schaltstufen, Thermo-Überlastschutz und hoher Einschaltdauer durch Zwangskühlung. Geeignet für Fülldrähte bis 0,9 mm (Kleinspule).Technische DatenAnschluss/Frequenz: 230 V~50 HzAbsicherung: 16 ASchaltstufen: 45/90 AEinschaltdauer: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Güde Fülldraht-Schweissgerät SG 120A



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Preis Leistung TOP haben so zwei Platten verschweißt Reparatur kleiner auf einem Kotflügel Golf Cabrio. Das Ergebnis war befriedigend. Weiterlesen von Klaus Tolkemit verffentlicht

Hallo, Teil der Klasse , kein Gas einfach toll ich muss sagen,. Ein wenig " Praxis und die Schweißnaht sieht wie die Profis. Weiterlesen von Heinz Seliger verffentlicht

In dieser Einheit Preis-Leistungsverhältnis. Es sollte klar sein , dass man für etwa 120 EUR Wunder oder sogar einen professionellen Scanner erwarten ... Weiterlesen von Kelian verffentlicht

Ich bestellte mir und ich von Guede Fülldrahtschweißgerät Preis abgelenkt ein wenig Gedanken , ich habe ein Schweißer ... Weiterlesen von Alexander Wagner verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Mag Schweißgerät |
Powered by Blogger